Spezial

Vitalisiert - Iss, wie du bist

Viele Weisheiten aus vielen Quellen begleiten uns tagtäglich auf dem "Martyrium" der Ess-Gewohnheiten. Die einen sagen mehr Eiweiß, die anderen weniger Fett und wieder andere Low-Carb. Zusätzlich bietet uns die moderne Wirtschaft auch noch jede Menge Produkte mit vielversprechenden Werbebotschaften - "Schlank und gesund in nur einer Stunde!" Das Ergebnis sind verwirrte Verbraucher, leere Geldbeutel, der JoJo-Effekt und Frustration. Da fragt man sich: "Welche Ernährung passt denn nun wirklich zu mir und meinen Wunschzielen?" Wir werden uns mit Grundlagen der Energieverwertung im eigenen Körper auseinandersetzen und erörtern, welche Struktur der eigenen Ernährung zugrunde liegt. Das wird eine Möglichkeit schaffen, die eigenen Lebensmittel in Zukunft mit Bedacht auszuwählen.

Status: Plätze frei

Kursnr.: AM30101

Beginn: Sa., 19.10.2019, 14:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Funktionswerkstatt Clärding & Spik, Williy-Brandt-Str. 9, Wertheim

Gebühr: 15,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
19.10.2019
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Funktionswerkstatt Clärding & Spik, Williy-Brandt-Str. 9, Wertheim




Volkshochschule Wertheim e.V.

Kulturhaus Wertheim
Bahnhofstraße 1
97877 Wertheim

Telefon: (09342) 8 57 35 21
Telefax: (09342) 8 57 35 22
E-Mail: info@vhs-wertheim.de

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 – 12:30 Uhr
Dienstag: 10:00 – 12:30 Uhr
Mittwoch: keine Geschäftszeiten
Donnerstag: 10:00 – 12:30 u. 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 12:30 Uhr